Kiesel Bauchemie GmbH & Co. KG

PLZ-Bereiche 60-67 und 55

Chemie

PLZ-Bereiche 60-67 und 55

Fachberater (m/w) im Außendienst Kiesel Bauchemie GmbH & Co. KG PLZ-Bereiche 60-67 und 55 Sie überzeugen Raumausstatter, Bodenleger, Parkettleger und den Fachgroßhandel von unseren Produkten.

Fußboden Parkett Meister Handwerk Verkäufer Key Account Vertreter Handel Vertrieb Kundenakquise Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Vertriebsaußendienst Die Gmbh U Co Kg Zählt Zu Den Tech­no­lo­gie­führern Der Deutschen Bauchemischen Industrie Als Hersteller Umweltverträglicher Verlegesysteme Für Boden­be­läge Fliesen Und Naturstein Bieten Wir Dem Handwerk Und Dem Fachhandel Seit über Fünf Jahrzehnten Durchdachte Sichere Lösungen Sowie Umfassenden Technischen Service Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Erfahrenen Und Motivierten Fachberater (m/w) Im Außendienst Für Die Plz-bereiche 60-67 Und 55 Ihre Aufgabe Sie überzeugen Raumausstatter Bodenleger Parkettleger Und Den Fachgroßhandel Von Unseren Produkten Ihre Auf­gaben Umfassen Qualifizierte Baustellenberatungen Baulei­tungs­aufgaben Teilnahme An Messen Sowie Einweisungen Der Kunden In Unsere Produkte Hierzu Sollten Sie Bereit­schaft Zu Reisen übernachtungen Und Weiterbildungen Mitbringen Ihre Qualifikation Sie Sind Ein Ausgebildeter Raumausstatter Oder Parkettleger Und Haben Anschließend Zb Als Bauleiter Oder Als Außen­dienst­mitarbeiter In Der Objektberatung überzeugt Zu Ihren Stärken Zählen Ihre Freude Am Umgang Mit Anspruchsvollen Kunden Und Ihr Verhandlungsgeschick Weiterhin Zeichnen Sie Sich Durch Eine Selbstständige Zuverlässige Und Ver­ant­wor­tungs­bewusste Arbeitsweise Aus Und überzeugen Im Team Gute Pc-kenntnisse In Den Gängigen Office-pro­gram­men Setzen Wir Voraus Ebenso Einen Wohnort Im Verkaufs­gebiet Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Tätigkeit In Einem Erfolgreichen International Aufgestellten Familienunter­nehmen Einen Dienstwagen Stellen Wir Ihnen Zur Verfügung Ihre Chance Bauen Sie Mit Uns Auf Eine Erfolgreiche Zukunft Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Wwwcom Gmbh U Co Kg Personalabteilung Frau Anja Postfach 10 08 52 73708 Esslingen Tel +49 711 93134-165 Anja@com Fußboden Parkett Meister Handwerk Bauchemie Verkäufer Key Account Isesda Vertreter Handel Vertrieb Kundenakquise Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Vertriebsaußendienst Fachberater (m/w) Im Außendienst Sie überzeugen Raumausstatter Bodenleger Parkettleger Und Den Fachgroßhandel Von Unseren Produkten PLZ-Bereiche 60-67 Und 55 Fußboden Parkett Meister Handwerk Bauchemie Verkäufer Key Account Isesda Vertreter Handel Vertrieb Kundenakquise Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Vertriebsaußendienst

Fachberater (m/w) im Außendienst
   KIESEL Bauchemie GmbH und Co. KG (Region Südostniedersachsen und)

Fachberater (m/w) im Außendienst
   KIESEL Bauchemie GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Fachberater (m/w) im Außendienst
   KIESEL Bauchemie GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Höchstadt an der Aisch)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Miltitz)

Verkäufer Bodenbeläge - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt Hartmut Trocha oHG (Görden)